WÜRZBURG

Main-Post-Neujahrsempfang mit berühmten Gästen

Main-Post-Neujahrsempfang mit berühmten Gästen
(fqu) Über 700 Gäste aus Politik, Medien, Wirtschaft und Gesellschaft kamen zum diesjährigen Neujahrsempfang der Mediengruppe Main-Post ins Vogel Convention Center in Würzburg. Zum Medientalk konnte der stellvertretende Chefredakteur Ivo Knahn den ZDF-Journalisten und „heute“-M... Foto: Chris Weiss

Über 700 Gäste aus Politik, Medien, Wirtschaft und Gesellschaft kamen zum diesjährigen Neujahrsempfang der Mediengruppe Main-Post ins Vogel Convention Center in Würzburg.

Zum Medientalk konnte der stellvertretende Chefredakteur Ivo Knahn den ZDF-Journalisten und „heute“-Moderator Christian Sievers begrüßen. Er berichtete, wie er zum Journalismus kam und von bewegenden und dramatischen Erlebnissen als Berichterstatter in Nahost.

Der Geschäftsführer der Mediengruppe, David Brandstätter, sprach über Anstand und dessen Verfall in einer digitalisierten Medienwelt. Als Vorsatz fürs gerade begonnene Jahr schlug er vor, „Anstand nicht nur zu leben, sondern ihn auch mutig zu zeigen“.

Für hochrangige Unterhaltung sorgten die vier Musikerinnen von „Salut Salon“, die musikalisches Können und Akrobatik auf atemberaubende Art und Weise miteinander verbanden.

Durch das Programm führte Matthias Faller (Geschäftsleitung Anzeigen).

Fotoserie

Neujahrsempfang der Main-Post

zur Fotoansicht

Schlagworte

  • Zellerau
  • David Brandstätter
  • Mediengruppen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
1 1

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!