Region zurückgeben

Der Region etwas zurückgeben

Die Region Mainfranken – Unternehmensstandort, Themenpool und Heimat unserer Mitarbeiter und Kunden – gibt uns so viel, dass wir ihr auch wieder etwas zurückgeben möchten: So sammelt unsere Aktion Patenkind seit Jahrzehnten Spenden und gibt sie zur Weihnachtszeit an Menschen in der Region weiter, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Soziales Engagement in Mainfranken fördern wir mit „Zeichen setzen“, die sportliche Fairness mit „Fair ist mehr“.
 
Leser, Kunden, Mitarbeiter - am Ende geht es bei uns immer um die Menschen in der Region.
 

„Ich liebe meine Heimat. Dass ich seit über 30 Jahren die Verantwortung mittragen darf, wie wir mit unserer Region medial umgehen, spornt mich täglich an, mein Bestes zu geben.“

Peter Krones, Leitender Redakteur