sonderformate

Sonderformate

Das Exklusive ist bei uns inklusive

Für unsere Kunden bieten diese Sonderformate ganz neue und überraschende Möglichkeiten der Kundenansprache.

Hier einige Beispiele:

Zip’n’BUY

Einfach ausreißen und mitnehmen! Egal ob als Einkaufszettel, Gewinnspiel oder Coupon- Aktion – die Einsatzmöglichkeiten dieser Werbeform sind vielfältig. Möglich macht dies eine vertikale Perforierung der Zeitungsseite, die direkt während des Druckvorgangs eingearbeitet wird. Einen kurzen Film dazu gibt es unter: www.mainpost.de/zipnbuy

 

Super-Pano

Die Super-Pano ist eine Zeitungsanzeige im Posterformat. Dazu werden zwei zusätzliche Einzelseiten an eine Doppelseite geklebt. Das Resultat ist eine riesige, aufklappbare und auffällige Werbefläche. Reinklicken unter: www.mainpost.de/superpano

 

Natural Print

Mehr Aufmerksamkeit lässt sich mit Zeitungswerbung nicht erreichen: Die normale Tageszeitung wird in vierfarbig bedrucktem Recycling- Packpapier eingepackt. Beim ersten Einsatz warb ein großes Modeunternehmen damit äußerst wirksam für Bekleidung aus Bio-Baumwolle. Möglich wird dies durch den Einsatz der hochmodernen Commander-CT-Druckmaschinen, die auch das schwere und dicke Packpapier bedrucken können.

 

Half-Cover

Die Titelseite erhält zusätzlich eine eigens gestaltete halbe Umschlagseite, zusätzlich gibt es eine Panoramaseite im Innenteil. So ist die Werbung sofort im Blickfeld – noch bevor die Zeitung aufgeschlagen wird.

 

Weitere innovative Werbeformate:

  • Premium Print
  • Pocket Paper
  • Smart Paper
  • Half-Flyer