Kundenservice

Selbstverständlich können Sie auf diesem Wege auch Ihre private Kleinanzeige für die Verbrauchermagazine markt am Mittwoch und markt zum Sonntag aufgeben.

Ob Sie Ihr Anliegen mit unseren Mitarbeitern persönlich am Telefon besprechen möchten oder ein Fax oder eine E-Mail schicken, bleibt Ihnen überlassen. In jedem Fall wird Ihnen schnell und kompetent geholfen, ohne lange Wartezeiten oder Umwege.

Unsere Mitarbeiter stellen auch gerne die Verbindung zu Ansprechpartnern in Redaktion und Anzeigenverkauf her. Die Arbeit in einem modernen Service-Center ist anspruchsvoll: kundenfreundliche Servicezeiten, hervorragende Erreichbarkeit, modernste Kommunikations-Technologie und kompetente, persönliche Beratung werden geboten.

Dass unser Kundenservice-Center in all diesen Bereichen mehr als nur bestehen kann, hat es in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen: Bei einem unabhängigen bundesweiten Qualitätsmonitor landete unser Service-Center wiederholt auf Platz 1 – und darf sich somit ohne falsche Bescheidenheit »bestes deutsches Service-Center der Verlagsbranche« nennen.

Die ausgezeichnete Arbeit unseres Service-Centers ist nicht allein den Main-Post-Kunden vorbehalten: Mehrere namhafte überregionale Zeitungen und Zeitschriften nehmen heute die Dienstleistungen unserer Kommunikationsprofis in Anspruch, darunter das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche, die Allgemeine Sonntagszeitung und die Tagespost. Das heißt: Auch die Kunden dieser Verlage werden von unserem Service-Center in Würzburg bedient – mit all ihren Anliegen und Wünschen.

Unser Kundenservice-Center unterstützt Sie selbstverständlich auch bei Fragen zum ePaper oder zu den verschiedenen Apps digitaler Endgeräte. Sie erreichen unser Kundenservice-Center montags bis freitags ab 6 Uhr, samstags ab 7 Uhr.

Mediengruppe Main-Post
Berner Straße 2
97084 Würzburg
Telefon: (09 31) 60 01 60 01
Fax: (09 31) 6001-4 20
E-Mail: service.center@mainpost.de